über uns

Guardian security solutions


Die Firma Guardian Security Solutions ist ein Sicherheitsdienstleister, der sich auf die Betreuung von sozialen Einrichtungen für Kinder und Jugendliche spezialisiert hat.

 

Wir sind uns der Verantwortung über die Unversehrtheit des Kindeswohls vollkommen bewusst – dieses Bewusstsein erhalten und erweitern wir durch das permanente Qualitätsmanagement seitens der Geschäftsführung, der direkten Zusammenarbeit mit der Trägerschaft, sowie den Einrichtungsleitungen durch ständigen persönlichen Kontakt.

 

Unser Ziel ist es grundsätzlich Sicherheit zu gewährleisten, darüber hinaus entwickeln wir fortwährend Dienstleistungen und Module, um das Personal vor Ort von umliegenden Aufgaben zu entlasten, damit die Betreuung den entsprechend einzunehmenden und vorausgesetzten Stellenwert erlangen kann.

 

Wenn sich das Personal den eigentlichen Aufgaben rundum die Betreuung widmen kann, wird die Arbeitseffizienz gesteigert und die erforderlichen Standards können leichter erreicht werden. – Das bildet auch einen Grundsatz der Sicherheit.  


Fabian neumann


Ich bin Fabian Neumann, Geschäftsführer und Gründer der Firma Guardian Security Solutions, kurz „GSS“. 

 

Durch die langjährigen Erfahrungen im Bereich Sicherheit in jeglichen Teilbereichen, einer kaufmännischen Ausbildung und dem militärischen Dienst – gepaart mit den Erfahrungswerten im Bereich der Pädagogik von Herrn Erichsen – sind wir imstande Ihnen ihre ganz persönliche Konzeption, zur Erfüllung Ihrer Bedürfnisse, zu gewährleisten.

 

Der persönliche Kontakt mit unseren potenziellen Kunden und selbstverständlich ebenfalls mit unseren Bestandskunden hat für mich oberste Priorität, denn: für den ersten Eindruck bekommt man keine zweite Chance.


Mario erichsen


Mein Name ist Mario Erichsen und als pädagogischer Berater, in der Firma "Guardian Security Solutions", beinhaltet mein Aufgabenbereich unter anderem die Schulung von Personal, Qualitätsmanagement, Beratung, Krisenintervention und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den Kunden.

 

Seit einem Jahrzehnt arbeite ich in sozialen Einrichtungen und konnte Erfahrungen in mehreren Bereichen der Pädagogik sammeln, sowie in den verschiedenen Ebenen von sozialen Einrichtungen. Als Praktikant, Hilfskraft, Erzieher sowie in der pädagogischen Leitung. Die Konflikte waren oft die gleichen, jedoch mit einem anderen Stellenwert in der jeweiligen Position.